Technische Leitung Medienunternehmen Heilbronner Stimme

Zum 1. Februar 2019 hat Jochen Engelbrecht die Leitung aller technischen Produktionsabteilungen des Medienunternehmens Heilbronner Stimme übernommen und wird damit zum „Technischen Leiter“ befördert.

Herr Engelbrecht gehört dem Unternehmen seit 2004 an und verfügt über eine umfangreiche Expertise. Als Leiter der Medienproduktion war er bislang bereits für den gesamten Vorstufenbereich verantwortlich. Davor war er in verantwortlicher Position in der Abteilung Pressedruck tätig.

Herr Engelbrecht zeichnet damit verantwortlich für den gesamten Pressedruck und die Medienproduktion.

 

Kontaktdaten:

jochen.engelbrecht@stimme.de

Tel. 07131 615-900

Pressedruck Austraße 50

74076 Heilbronn

 

Pressekontakt
Medienunternehmen
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG
Geschäftsführung

Allee 2
74072 Heilbronn
Tel. 07131 615-261
Fax 07131 615-18261
E-Mail: gf@stimme.de
www.stimme.de