Regionales Newsportal echo24.de knackt wiederholt herausragende Marke:

Mehr als eine Million Besuche im Monat

 

Es ist eine stolze Zahl, und das Ziel ist, sie weiter zu überbieten. Bereits zum zweiten Mal in Folge kann echo24.de innerhalb eines Monats mehr als eine Million Besuche vorweisen. Knapp drei Jahre nach dem Start des regionalen News-Portals ist das eine herausragende Marke: Im März und April 2019 jeweils über eine Million Visits.

 

Das Konzept kommt eben an – Boulevard-Nachrichten, Fotos und Videos aus der Region und der Welt. Die Redaktion freut sich riesig über das Interesse der vielen Nutzer, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

 

Das regionale Newsportal echo24.de ist die perfekte online-Ergänzung der 1998 gegründeten Wochenzeitung echo. Das kostenlose Anzeigenblatt der Mediengruppe Heilbronner Stimme erreicht mittwochs und samstags jeweils mehr als 250.000 Haushalte im Stadt- und Landkreis Heilbronn sowie im Hohenlohekreis. Produziert werden die echos und echo24.de von der Delta Medien Service GmbH in Heilbronn.

 

Pressekontakt:

Delta Medien Service GmbH

Austraße 50

74076 Heilbronn

Tel.: 07131 7866-0

Fax: 07131 7866-160

www.echo24.de