Bernd Herzberger, Mitgeschäftsführer der Firmengruppe Heilbronner Stimme, scheidet nach Erreichung des 65. Lebensjahres auf eigenen Wunsch zum 1. April 2020 aus dem Medienunternehmen aus.

„Im Hinblick auf die Digitale Transformation ist mein anstehender Ruhestand der richtige Zeitpunkt, die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie in die Hände der nächsten Führungsgeneration zu legen“ begründet Bernd Herzberger seine Entscheidung.

Verleger Tilmann Distelbarth und der Vorsitzende des Firmenbeirats, Harald von Seefried, danken Herrn Herzberger für sein herausragendes Engagement. „Herr Herzberger kann auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Tätigkeit für das Medienunternehmen Heilbronner Stimme in den letzten 22 Jahren zurückblicken. Wir wünschen ihm persönlich und gesundheitlich alles Gute.“ Herr Herzberger wird auch weiterhin mit der Firmengruppe verbunden bleiben.

Die Geschäftsführung wird vorübergehend allein in den Händen von Verleger Tilmann Distelbarth liegen. Geplant ist, die Position des zweiten Geschäftsführers bis Ende 2020 neu zu besetzen.

Pressekontakt
Medienunternehmen
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG
Geschäftsführung

Allee 2
74072 Heilbronn
Tel. 07131 615-231
Fax 07131 615-18231
E-Mail: gf@stimme.de
www.stimme.de